Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bewusstseins-Felder

Ist dein Geist wirklich frei? Geht das überhaupt?

Wenn es keine Antworten gibt, dann stelle die richtigen Fragen...

Wir leben in einem Feld, welches eine gewisse Schwingung hat. In wie weit willst du mit dieser Schwingung in Resonanz gehen?

Lässt Du dich vom Feld so sehr beeinflussen, dass du manipulierbar wirst?

"Die Energie folgt der Aufmerksamkeit" - "Was wir glauben, wird uns geschehen" - "Der Glaube versetzt Berge"...  Weise aus alter Zeit haben uns doch schon immer Hinweise gegeben.

Kannst Du frei entscheiden, mit was du in Resonanz gehen willst? Wohin richtet sich dein Blick? In die Schönheit und Liebe, oder in verzerrte Gesichter und Angst? Welchen Berichten folgst du? Glaubst du jemandem oder dir selber? Was ist deine eigene Schwingung?

Beobachte dich: Handelst du aus dem Vertrauen  oder aus der Angst heraus? 

Nur du kennst die Antworten, die zu dir gehören, die dein Schwingungsfeld ausmachen. Die dann durch Resonanz dein Erleben bestimmen.

Verbinde dich mit dem "Yin"- mit der Erde. "Auf einem starken Yin entfaltet sich Yang mühelos". Dein Handeln wird dann leicht im Fluss des Wandels.

Wagst du es, Regeln der "Normalität" in Frage zu stellen und dich darüber hinweg zu setzen, wenn diese nicht im Einklang mit deiner "Realität" stehen? Lässt du dich durch die Androhung von Strafe kontrollieren? Bist du noch Kind und hörst auf Papa/ Mama, oder bist du erwachsen und stehst zu deiner Verantwortung dir selber gegenüber?

Bitte dein Umfeld nicht um Antworten - Stelle Fragen und finde die Antworten in dir...